« LoFi gegen HiFi | Hauptseite | Man, wie sehen Sie denn aus? »

Ich brauch ein Auto

Man, was bin ich heute gerannt. Eigentlich nicht nur heute, sondern seit circa fünf Monaten. Nachdem ich vergangenen Dezember freiwillig aus meiner damaligen Agentur ausgeschieden bin, dachte ich zunächst ich bekomme ganz schnell einen neuen Job. Shit happens! Alle Etats von Kunden im Online-/Kreationsbereich waren aufgbraucht, keine Agentur hatte ein wirkliches Interesse, neue und gute Leute einzustellen. Ich hatte zwar etliche Vorstellungsgespräche - aber beim lieben Geld scheiden sich bekanntlich die Geister. Nun, im Dezember vorsorglich Wagen wegegeben. Dumm? Nein, egal, ach, ich weiss nicht. Seitdem bin ich zu Fuss unterwegs - okay, mit der U-Bahn. Da keine Agentur mich so bezahlen wollte, wie ich es gern hätte, habe ich mal wieder den Sprung in die Selbstständigkeit als Freiberufler gewagt. Erstaunlicherweise läuft es bisher sehr gut. Einige Agenturen sind als Partner hinzugekommen, das Geld stimmt und eigene Projekte sind auch in der Pipeline. Nur ich brauche endlich wieder ein Auto - mein Parkplatz in der Tiefgarage ist so schrecklich leer.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 25.05.02 19:12 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog LoFi gegen HiFi.

Danach erschien Man, wie sehen Sie denn aus?.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35