« Ich brauch ein Auto | Hauptseite | ?$**#!"$%=)ß~ »

Man, wie sehen Sie denn aus?

Dies war die herzlichste Guten-Morgen-Begrüssung, die mir der Verkäufer aus meinem Lotto-Toto Laden jemals gegenüber geäussert hat. Nun, ich fühle mich auch wahrlich nicht 100%tig Fit. Habe ich doch wieder fast das gesamte Wochenende ununterbrochen Arbeiten müssen. Aber ich wollte es ja so. Erschwerend kommt hinzu, dass eine meiner Katzen mal wieder rollig geworden ist. Und kein Kater weit und breit. Immer wieder habe ich mir geschworen, wenn der nächste Anfall vorübergegangen ist, sollte es unverzüglich zum Tierarzt gehen. Ist dann Ruhe, frage ich mich, wie ich mich wohl fühlen würde, wenn mir einer irgendetwas wegschnippelt. Na ja, mal sehen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 27.05.02 19:28 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Ich brauch ein Auto.

Danach erschien ?$**#!"$%=)ß~.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35