« Nachträge | Hauptseite | Geschenkter Sieg »

Suche nach alten Chips

Nun, nachdem ich jetzt endlich wieder zwischen drei Projekten etwas Luft habe, durchstöber ich das WWW und erfahre, die NASA hat Probleme mit ihrer Hardware für die Space-Shuttles. Nicht das die Dinger abstürzen würden, nur sind sie schon ziemlich alt. Baujahr 1981 heisst: Hey, wo bekomme ich meine elektronischen Bauteile her, wenn die nicht mehr hergestellt werden? Nun, dumm sind die von der NASA nicht, also wird mal übers Internet nach allen möglichen Computerschrott gesucht. Auch bei ebay soll die NASA schon aufgetaucht sein. Naja, so lange die Dinger nicht vom Himmel fallen..... via Heise.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 12.05.02 16:04 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Nachträge.

Danach erschien Geschenkter Sieg.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35