« Args | Hauptseite | Szenarios? »

Aus args wird urgs %&$§"!?)*

Fast wäre ich vorhin am Kontoauszugsdrucker umgekippt. Eigentlich wollte ich überprüfen, ob auch die letzten Rechnungen nun eingegangen sind. Ich schaue auf den Kontostand, schaue nochmal, verfolge Zeile für Zeile nach oben und dort steht es: Konto-Inhaber und Empfänger stimmen nicht überein! Hä??? Es wurden mal eben locker die letzten Rechnungseingänge zurückgebucht. Bevor ich einen Ohnmachtsanfall bekam, schnappte ich mir den nächsten Bankangestellten (btw: eine sehr Nette) und lies mich telefonisch mit meiner Kontoführung verbinden. Ja, auch mein Berater viel auch schon aus den Wolken und hatte mich versucht anzurufen. Mist, kein Handy mitgenommen. Nun denn, die Agentur hat schlichtweg meine Kontobezeichnung aus meinen Rechnungen nicht übernommen. Oder wars die Buchaltungsgesellschaft? Keine Ahnung. Ich werde wohl eine Woche auf die Eingänge erneut warten müssen. So ein paar Dösies. Urgs, Brasilien ist weiter. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da mir das o.g. dazwischen kam. Mein Frisör hat ne neue Angestellte. Hmmm, ich werde jetzt wohl noch öfter hingehen. Wir haben schon den nächsten Termin in zwei Wochen vermerkt. Ich werde mir wohl oder übel ne sehr, sehr kurze Haarpracht zulegen müssen. Tja, man wird älter. Und damit ich nicht rumlaufe wie eine riesige Eiterbeule, machen wir das gaaaanz langsam. Damit die Farbe meiner Kopfhaut nachkommt.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 26.06.02 17:13 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Args.

Danach erschien Szenarios?.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35