« Skandale | Hauptseite | Schmerzen »

Stoiber Caps und anderes

Lesenswert ist der aktuelle Spiegel mit dem Titelthema, was Macht für Politker bedeutet. Der Autor vermittelt sehr anschaulich, wie sich unsere Politker einer Droge leise aber sicher hingeben und sehr schwer von ihr loskommen. Macht. Macht ist eine wahrlich sehr gefährliche Droge. Egal ob es sich um Schäuble, Kohl oder Schröder handelt. Alle verfallen ihr und sie nimmt Besitz von einem ein. Politik ist nicht realitätstreu - nur soweit, wie man sie uns vekaufen kann und wir einfach abnicken. Yeah, auf Spiegel-Online habe ich noch das entdeckt.

Kommentare (1)

Stober-Caps aus China? Das stärkt unsere Wirtschaft ja nun nicht gerade ;-)

Ah, vermutlich waren Drogen im Spiel, als die Bestellung erfolgte!

Ich sehe schon die Überschrift in der Blöd-Zeitung: "DROGEN-STOIBER MACHT DEUTSCHE MÜTZENMACHER ARBEITSLOS"

Kommentar schreiben

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 11.06.02 07:42 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Skandale.

Danach erschien Schmerzen.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35