« Szenarios? | Hauptseite | Nachtspaziergang »

Zum Schreien

Rummms! Machte es heute um 07.20h. Meine Katze weckte mich einmal mehr unsanft aus süssen Träumen. Wenn man so aus dem Bett hochgerissen wird, einem die Katze durch die Tür mit wedelndem Schwanz treu und erstaunt anschaut, weiss man mit 100%-tiger Sicherheit, dass mal wieder irgendetwas passiert war. Nun, auf das schlimmste gefasst, schwang ich mich aus dem Bett und machte mich auf die Suche. Erster Blick ins Badezimmer - alles okay. Weiter auf dem Flur - nix zu finden. Die Katze folgte mir interessiert - und die andere lief uns beiden auch hinterher. Erster Blick ins Wohnzimmer - nix zu sehen. Zweiter Blick - und ich schaute meinen kleinen schwarzen Teufel in die noch immer gross und lieb guckenden Augen. "Hell" ... mehr ging nicht, der Rest blieb mir im Halse stecken. Auf alles war ich gefasst - aber das?! Der kleine Braten hat die Fensterbank vor meinem Schreibtisch abgeräumt! Zwei ziemlich grosse Blumentöpfe runtergeworfen, zerbrochen und die ganze Erde über meine Arbeitsmaterialien verstreut. Und das alles auf einem weissen Teppich! Der Tag fing ja gut an. Gegen 09.30h klingelt es. Flugs nehme ich die Gegensprechanlage in Betrieb und rufe rein: Ja bitte? - ich schätzte es ist der Postbote mit den neuen Büchern von Amazon. Klingeling, Klingeling,...... Ich brülle in den Hörer: Jaaaaa?. Nix. Keine Antwort. Ich renne die Treppe runter. Unten steht der Postbote - Ne, ich habe nix gehört?! Auch den Summer net. Wers glaubt wird seelig. Mal sehen was heute noch so passiert.

Kommentare (2)

dogfood:

re: katze

sei froh. dem sohn einer freundin ist so ein vieh mitten in der nacht(!), also während der tiefschlafphase(!!), vom 2m50 hohen(!!!) schrank auf den bauch gesprungen.

ich glaube er konnte die nächsten drei monate nicht mehr schlafen...

PS1: blick nach links: dogfood nur mit drei und nicht vier "o"s

PS2: danke für den link. finger sind wieder sauber ;-)

ulf:

hehe. manchmal muss ich vor dem schlafen auch die katzen auf meinen schrank setzen. irgendwann in der nacht bekommen sie immer hunger oder müssen mal graben gehen. dann landen bei mir zwei katzen hintereinander auf meinem bauch.

den teppich habe ich auch glücklicherweise wieder sauber bekommen - nach ca. 45 minutigen staubsaugen. war das ein lärm.

ja, den link habe ich korrigert.

ulf

Kommentar schreiben

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 29.06.02 11:47 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Szenarios?.

Danach erschien Nachtspaziergang.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35