« 9/11 | Hauptseite | Bali »

Technik die begeistert ...

Keuch! Endlich ist es geschafft. Zumindestens der erste Teil. Und was viel wichtiger ist, keine Daten verloren! Was ist los? Nun, ich habe meinem Rechner eine neue Festplatte spendiert. Somit komme ich jetzt auf 80GB. Letzte Woche mir eine bestimmte ausgesucht, Preise notiert und um gestern zu erfahren, dass die Festplattenpreise seit letzter Woche um ca. 10-15% angehoben worden sind. Egal bei welchem Hersteller. Shit. Was solls, ich brauchte eine neue, zusätzliche Platte. Eine IBM ist es geworden und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Manchmal kommt es mir vor, als würde gar nichts passieren, so leise ist die. Irgendwann muss ich die Lüfter auch noch tauschen. Schlimmste war wieder, nach erfolgreicher Portierung für Linux und Windows, w2k wieder sauber und mit allen updates auf die Platte zu bekommen. Gestern gegen 15.00h angefangen und heute vormittag erst fertig geworden. Wow, mir läufts immer wieder Kalt den Rücken runter, wenn etwas bei der Installation sofort auf Anhieb klappt. Zumindestens, was Windows betrifft. Nun, der Rechner ist durch die Platte ordentlich fix geworden. ATA100/7200 ist nett - und die Platte ist wie gesagt super leise. Jetzt fehlt nur noch die Linux-Umgebung. Und ich werde mir einen anderen Aufbau von pixelblow ausdenken. Wenn ich Zeit habe.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 17.09.02 15:47 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog 9/11.

Danach erschien Bali.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35