« Bali | Hauptseite | Hm »

Kubrick, Nixon und die NASA

Gestern abend zappte ich in der Glotze von Startgate zu ARTE. He, mal wieder eine gute Dokumenation!, dachte ich. Nun, Kubrick soll für Nixon und Rumsfeld die Mondlandung gefaket haben? Na, ganz so glauben konnte ich das nicht. Also Chips und noch ein Glas Wein geholt und mich voll mitreissen lassen. Hell, haben die das gut gemacht. Der Ex-CIA Boss gab Interviews, D. Rumsfeld ebenso wie die Witwe von Kubrick und ein Doppel-Agent. Verdammt echt gemacht, was müssen die für einen Spass bei den Dreharbeiten gehabt haben, oder doch nicht? Na ja, als die Kommentatoren die Dreistigkeit hatten, den Ausbruch des Vietnam-Krieges als eine missglückte search and destroy Aktion des CIA darzustellen, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten. Schade nur, dass ich nicht alles von Anfang an sehen konnte. Ich liebe solche Geschichten. Wiederholungen in der Nacht vom 23. zum 24.10. und am 23.10. im ARTE-Nachmittagsprogramm. Kubrick, Nixon und die NASA

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 17.10.02 15:23 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Bali.

Danach erschien Hm.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35