« Not Coffe! Kofi! | Hauptseite | WDDG »

Phönix aus der Asche

Jeder der die vermeintliche Übernahme der URL www.wddg.com durch einen Radiosender mitbekommen hat, läuft zur Zeit auf eine 404 Antwort des Servers auf. Bis vor einigen Tagen war unter dieser Adresse noch der angebliche Radiosender zu erreichen. Nun, gestern probierte ich einige Verzeichnisse unterhalb www.wddg.com aus, worin Anamorph usw. zu finden war. Mit einem Male bekam ich nicht die 404 Meldung meines Browsers sondern eine 404 Fake-Seite in Form einer Flash-Animation. Huh?!? Dank Meta-Refresh passierte nochmehr, bis eine Flash-Animation in Form eines brennenden Adlers und dem WDDG Schriftzug und einem lateinischen (?) Satz auftauchte, bevor sich das Fenster selber verabschiedete. Nun, ich lehne mich etwas weit aus dem Fenster, aber warum sollte ein Programmierer in den Javascript Teil eine Kommentarzeile mit dem Datum 11.25.02 einfügen? Warten wir ab, was am Montag passiert (oder nicht). Kurz nach dieser unverhofften Preview war nichts mehr zu erreichen. Aber wozu gibts den Browsercache. :)

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 23.11.02 19:34 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Not Coffe! Kofi!.

Danach erschien WDDG.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35