« Ape Planet | Hauptseite | Oouch ... »

Blair ist neuer US-Außenminister

... titelt Spiegel-Online. Yes, und man lese sich die Kritisierungen der Acht "Bruderländer" seitens der eigenen Bevölkerung durch. pepilog meint lapidar "geschickt gemacht" (von Bush). Nun geschickt scheint es mir nicht so - keine Ahnung, was da im Hintergrund gelaufen ist. Für mich ist da ein riesiger Kuhhandel über die Bühne gegangen. Was Bush erreicht hat, ist die Verhinderung einer starken Achse Paris-Berlin-Peking, da Europa nun definitv zweigeteilt ist. Am 23. Januar war Rumsfeld Aussage über das alte Europa kaum ein paar Stunden alt, da ahnte ich schon die mögliche Reaktion einiger europäischer Politker/Länder (s.w.u). Mag sein, dass Deutschland etwas einsam dahsteht. Ich glaube im Endeffekt, wenn die Richtung nahezu beibehalten wird, stehen wir besser da.

Kommentare (1)

Ich hoffe, "Deutschland" bleibt bei der aktuellen Meinung und gibt nicht klein bei!

Kommentar schreiben

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 31.01.03 16:40 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Ape Planet.

Danach erschien Oouch ....

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35