« Lafontaine ... nee | Hauptseite | BushOil »

Zum kotzen ...

... irgendwann werde ich meine Katzen KILLEN! Eben hat Stimpy zum vierten Mal heute auf meinen Teppich gekotzt. Herrlich braun, gelbe Suppe, wie wenn eine ganze Flasche Tequilla dir deinen Magen verätzt hat und der letzte Schluck endlich alles zur genaueren Betrachtung nach draussen bringt. Und das auf einen weissen Teppich, welchen ich vor ein paar Wochen an einem Wochenende selber gereinigt hatte. Nun muss ich Montag wieder zum Teppichhändler und nen Spezial-Nach-Reiniger kaufen. 25-01-03 07:27 PM Nachtrag: Mittlerweile habe ich den sechsten Kotzfleck weggemacht. :( Und es fällt mir auf, dass der Webserver ne falsche Uhrzeit hat! Argh.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 25.01.03 19:14 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Lafontaine ... nee.

Danach erschien BushOil.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35