« ALDI Kassen | Hauptseite | Bush schwimmt »

Netscape ist tot

AOL scheint Netscape nun endgülig den garaus zu machen.

Nachtrag: heise

Das Mozilla Projekt läuft weiter und ich hoffe nicht, dass irgendwann dem Projekt auch die Puste ausgeht. Apple hat Safari, den ich immer besser finde, die PC Gemeinde hat nur Mozilla. Wer meint IE ist ein guter Browser, der irrt. Ebenso soll Version 6 die letzte für PC/Win Systeme sein. Für den Mac wird der IE eh schon nicht mehr weiterentwickelt. Nach den Browserkriegen haben wir nun das Browsersterben.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 16.07.03 08:39 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog ALDI Kassen.

Danach erschien Bush schwimmt.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35