« Symbolleiste on the top | Hauptseite | Tools »

Rate das Geräusch auf Radio HH

Seit einigen Wochen wird man 'Sag mir was du hörst und du gewinnst Kohle!' Spielchen auf Radio HH und RSH zugedudelt. Keine Ahnung, ob das Spiel auf RSH noch läuft, aber im Dezember hatte es eine Zuhörerin geschafft, kurz vor Weihnachten das Geräusch zu nennen, nach welchem gesucht wurde. BTW: ich hatte das auch gedacht, aber nie gewagt auch nur anzurufen (die Lösung war: eine Lichterkette am Weihnachtsbaum aufzuhängen). Tja, hat eben das Mädl gewonnen - 20.000 Steine - und nicht ich. Zufällig kam sie auch noch aus Norderstedt. Nun, ich werde gleich mal bei Radio HH anrufen (ja, schön 49,-- ct/min denen in den Rachen werfen) und meinen Tip abgeben. Ich weiss es, ich liege richtig.....

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 08.01.04 19:19 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Symbolleiste on the top.

Danach erschien Tools.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35