« Peter Ustinov ist tot | Hauptseite | Aprilscherze gibts nicht »

Websites und so

Jawoll, Kai hat seinen Unmut über die Websiteumsetzung von Kabelanschluss.com geäußert, ich ziehe nach, selbst mit Win/Moz und Java habe ich derbe Probleme die Seiten zu betrachten. Da wird Content in die Frames geladen - aber nicht angezeigt. Wieder ein Beispiel, wie einige Firmen ihr Geld zum Fenster herauswerfen und meinen einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Wenn das Konzept und die Umsetzung Sinn machen und auch funktionieren würden. Wozu aufregen, selbst auf Hansenet funtzt die Seite nicht unter Mac/Safari und Flash 6. Der Flash Teaser wird nicht angezeigt ... liegts nun am Browser oder an der Umsetzung? Who knows. Und warum keine standardkonforme Webseite basteln? Ich brauche kein Javascript nur um die, sofern vorhanden, Version des Flashplayers herauszubekommen. Ach, was rege ich mich auf. Blöder Tag heute.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 30.03.04 19:55 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Peter Ustinov ist tot.

Danach erschien Aprilscherze gibts nicht.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35