« Jammerland | Hauptseite | M$ »

Auf Tage wie heute ...

... kann ich getrost verzichten. Nicht nur, dass Unstimmigkeiten und Missverständnisse bei der Produktion eines Flash Games heute aufgetaucht sind und der PM nicht in der Lage ist, dass Spiel zu spielen (warum auch immer!), ein anderes Projekt, welches zeitgleich die letzten noch verhandenen grauen Zellen auffrisst (BK), bei dem die PMs anfangen zu meckern, dass die Performance nicht stimmen würde (Dabei frage ich mich, was habe ich damit zu tun? Bastele ich doch 'nur' die Navigation) etc. etc., mal wieder ein riesiger Berg unbezahlter Rechnungen meiner Kunden auf meinem Schreibtisch platz gefunden hat. Ich hasse es so zu arbeiten: Machen, Tun und begleichen der Rechnungen irgendwann. Mich beschleicht das Gefühl ich würde in dieser Hinsicht was falsch machen. Selbst Skonto bei einigen Kunden hilft nichts. Bald ist es wieder soweit und die Luft wird dünner. Shit. Halt! Einen Lichtblick gibt es doco noch: ab Mittwoch bin ich endlich wieder Online.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 16.08.04 18:59 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Jammerland.

Danach erschien M$.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35