« Änderungen stehen bevor. | Hauptseite | Zum aller ersten Mal muss »

Ich werde die Strecke Erlangen

Ich werde die Strecke Erlangen - Hamburg am Wochenende nur noch mit dem Flieger erledigen. Eine wirkliche Zeitersparnis habe ich zwar nicht, da die schnellste Bahnverbindung zwischen München und Erlangen circa 2 Stunden zusätzliche Fahrtdauer bedeuten. Somit wird die gewonnene Zeit durch den Flug wieder aufgebraucht. Aber angenehmer ist es alle mal, als in einem vollbesetzten ICE, mit vollurinierten Toiletten und verqualmten Bordrestaurant die Zeit totzuschlagen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 11.09.04 21:13 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Änderungen stehen bevor..

Danach erschien Zum aller ersten Mal muss.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35