« Mooshammer vermutlich ermordet | Hauptseite | We love to entertain you »

Wie Mooshammer gestorben ist

Es soll nicht pietätslos klingen ... aus einem AIM Gespräch: 11:43:55 iljax: ich glaube es war so: Er hat eine Praline im Mundwinkel und telefoniert mit Wolfgang Joop... Daisy rennt um ihn rum und versucht an ihm hochzukommen um die Praline zu bekommen. Bei der Abwehr dreht sich M. oefter um sich selber. Auf einmal bekommt er keine Luft mehr - das Kabel des Telefons hat sich um seinen Hals gewickelt. 11:50:18 ~~ John Doe ~~~: das zitiere ich jetzt 11:52:04 iljax: aber eigentlich hatte er ein schnurloses... 11:52:17 iljax: schoene werbeidee fuer mediamarkt

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 14.01.05 11:54 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Mooshammer vermutlich ermordet.

Danach erschien We love to entertain you.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35