« FastFood | Hauptseite | Arbeit »

Hoyzer geht auf Sendung

Wenn er denn zu "Kerner" kommt, wird es sicherlich eine Show, die am folgenden Tag die Nachrichtenticker füllen wird, Spekulationen weiter forcieren wird und Hoyzer ein bischen Kohle in seine Kasse spühlt. Ja, ein Anwalt ist teuer, die Wettschulden müssen auch bezahlt werden - vielleicht hat er ja schon ne Abmahnung von seinen Mafia-Kollegen bekommen? Aber für nur 500 Euronen kann man denen nicht entkommen. Was für ein Sinn das ganze hat, entzieht sich mir, sofern die Honorarhöhe auch wirklich stimmt. Andererseits stimme ich Amerelli in einem FAZ Interview zu: Hoyzer hat ein solches Forum nicht verdient. Kerner sieht es anders ... wegen der Quoten. Angucken werde ich es mir dennoch.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 06.02.05 17:56 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog FastFood.

Danach erschien Arbeit.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35