« Viren für Automobile | Hauptseite | Mysterium I »

Keine Burg mehr auf Pro7

Durch die Aufteilung in Pöbel und Adel haben wir eine Situation geschaffen, die vergleichbar mit dem Film 'Das Experiment' war., sagte Dejan Jocic, Geschäftsführer des Münchner Privatsenders. Auweia, was für ein Vergleich. Die Sendung mit der Burg war ja auch ein wahnsinniger Quotenbrecher, aber aus Schamgefühl wolle man jetzt nicht weitermachen. Jaja - die Sendung war eher unterstes Niveau und gehört in den Müll, wie diverse gleichaufgebaute Sendeformate. Und die Frechheit zu behaupten, eine gleichwertige Situaion wie in "Das Experiment" geschaffen zu haben, ist einfach nur haaresträubend. Gut für Herrn Jocic wäre es, sich "Das Expirement" einmal anzuschauen und das wirkliche Geschehen, auf welches der Film basiert, zumindestens einmal nachzulesen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 10.02.05 16:32 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Viren für Automobile.

Danach erschien Mysterium I.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35