« Im Dortmunder Hauptbahnhof streikt ein Commodore 64 | Hauptseite | Subject: Stolen document »

Nehmen wir nen Intel310 statt C64

Viele Hilfsangebote liefen allerdings ins Leere, da in ersten Berichten von einem ausgefallenen Commodore C64 die Rede war -- eine zumindest im Vergleich zum tatsächlich verwendeten Intel-System heute noch häufig eingesetzte Hardware. Doch kein C64 ausgefallen?! Wenn ich daran denke, durch wieviele Blogs diese Meldung heute gegeistert ist...

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 17.02.05 16:58 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Im Dortmunder Hauptbahnhof streikt ein Commodore 64.

Danach erschien Subject: Stolen document.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35