« Unix Timestamp | Hauptseite | Hängen geblieben »

Schnee und andere Sachen

Kai freut sich über das brachiale Comeback des Winters mit viel Schnee und Kälte. Ich für meinen Teil habe schon seit vergangenen September genug von solchem Wetter. Frühling, erwache - JETZT. Am vergangenen Sonntag ins neue Büro umgezogen. Dank meines Nachbarn und dessen Kombi ging es releativ schnell - wir mussten nur zweimal zwischen den Büros fahren. Erster Eindruck, nachdem alles eingeräumt war und man wieder losarbeiten konnte (musste): geil! Alle supernett, ruhiges Ambiente und so ein altbekanntes New-Economy-Feeling, wie früher, als die Agenturen noch in umgebauten Fabrikhallen ihr stelldichein gaben. Bis ich all meine restlichen Sachen (etliches befindet sich noch immer im Keller bei mir zu Hause) endlich ins Büro gekarrt haben werde, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Keine Ahnung, wohin mit all dem Krempel - wird wohl auf ebay hinauslaufen. Oder Sachspende für die Computer-AG einer Schule. Das einzige was zur Zeit noch fehlt ist pflegeleichtes Grünzeug. Aber bitte viel davon.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 02.03.05 18:30 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Unix Timestamp.

Danach erschien Hängen geblieben.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35