« Wärme und Deos | Hauptseite | Kampf dem Terror! »

Anrufe und so

Ich verstehe die Leute nicht: man versucht mich zu erreichen. Erst auf dem Bürotelefon und als das nicht klappt, auf dem Handy. Nun bin ich aber nicht immer an meinem Schreibtisch, geschweige denn ich nehme mein Handy mit aufs Klo! Und warum verdammt nochmal, sprechen die Anrufer nicht auf die Mailboxen (Mobil- und Festanschluß)? Oder schalten endlich ihre verdammte CLIP Funcktion aus? Dann kann ich auch gleich zurückrufen. Es schien wohl dringend zu sein - aber wer nicht will, der will nicht.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 04.05.05 10:14 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Wärme und Deos.

Danach erschien Kampf dem Terror!.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35