« T-Shirt Origami | Hauptseite | So sollte es sein »

Gestern früh: 5.30h auf den

Gestern früh: 5.30h auf den Weg zur U-Bahn. Sitzt da doch eine Amsel am Boden in der Nähe einer Hecke und schläft so halb vor sich hin. Tierfreund ich bin, langsam an ihr vorbei gelaufen. Ein Schritt weiter schreckt sie auf und verdünnisiert sich laut zwitschernd. Auf einmal macht es platsch auf meiner Schulter. Ich gucke nach oben: hat das Gezeter doch die Taube auf der Straßenlaterne aufgeweckt und ihre erste Aktion: Scheiss drauf! Danke. Vor der Wahl zu spät ins Büro zu kommen und somit weniger Zeit für den letzten Feinschliff an der bevorstehenden Präsentation zu haben, ging ich mich erstmal wieder umziehen. Soll ja Glück bringen ... hats dann auch - dank Taubenschiss.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 07.06.05 08:34 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog T-Shirt Origami.

Danach erschien So sollte es sein.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35