« Let the Beast go | Hauptseite | Farm Slu** »

Ooobi ist das schön

19.25h Obi Baumarkt, Norderstedt "Mietprofi"-Abteilung: "Tut mir leid", meint der Verkäufer, "aber ich kann ihnen diese Reinigungsmittel nicht verkaufen." Warum? Weil es schon 10 Minuten über der Geschäftsschlußzeit dieser Abteilung ist und die Kassen geschlossen sind! Auf meine verwunderte Aussage "Was für ein Unsinn!" erhalte ich nur ein mitleiderregenden Blick und das man schon seit 07.00h hier stehe. Erst wollte ich energisch darauf reagieren, sparte mir dies aber dann doch und verließ mit verwunderten Gesichtsausdruck und der Bemerkung "Na ja, ihr Slogan passt nun nicht mehr." den Baumarkt. Service-Wüste Deutschland - bis 20.00h geöffnet haben und dann nur in ausgewählten Abteilungen. Ooobi, dass ist nicht schön.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 06.01.06 19:39 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Let the Beast go.

Danach erschien Farm Slu**.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35