« Update | Hauptseite | MT Textile »

Neus Jahr, neues Glück

22 Stunden Dauerschlaf hinter mir - wieder richtig fit. Mir kommt es vor, als hätte ich in diesen Stunden meinen verlorenen Schlaf aus 2003 mit einem Schlag nachgeholt. Der erste Blick heute früh in den Spiegel zeigte ein grausiges Bild: Frisur á la David Backham, leicht geschwollenes linkes Auge, einen fiesen Geschmack im Mund, der auch nach 15 minütigen Zähneputzen nicht wirklich weg ist. Positiv nur: keinen Filmriss und ich weiss was ich tat. Das geschwollene Auge kam nicht von einer der vielen obligatorischen Schlägereien zu solchen Feiertagen. Und davon gab es einige aufm Kiez. Nein, Kai hat mir das Ding verpasst - unglücklicherweise sind unsere Köpfe bei 'Highway to Hell' zu nah aneinandergeraten. Glücklicherweise war der Alkoholspiegel so hoch, dass man Schmerzen leicht vergass und nur darüber lachte. Wie Kai aussieht - keine Ahnung. 2003 war ein hartes Jahr - beruflich gesehen. Wenn ich heute Nachmittag alle Bilanzdinge drchgehe, nachrechne usw., werde ich wohl einen Schreck bekommen. Ich möchte gar nicht nachgucken, welche Rechnungen vom vergangenen Herbst noch offen sind. Die Auftragseingänge waren geringer als das Jahr zuvor und die allgemein schlechte Lage trug wohl ihren Teil dazu bei. Dennoch meine ich, dass 2004 besser wird. Motivation ist im Überfluss vorhanden. Es beginnt das dritte Jahr der Selbstständigkeit, nach meinem Rausschmiss aus der Agentur. 2004 - es stehen eine Menge Änderungen an.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 02.01.04 09:34 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Update.

Danach erschien MT Textile.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.35